Männerbrust vergrößert sich durch Liegestütze?

10 Antworten

Hallo Du. Na sicher nicht aufhören. Deshalb hast Du doch angefangen, dass Du einen grösseren Brustumfang kriegst - Oder? Damit auch alles andere mithalten kann, geh doch in einen Fitnessclub. Da bist nicht allein und siehst wie toll ein muskulöser Männerkörper aussehen kann. LG Silvie

ShiiiNo
Fragesteller

nein also es war halt so ne kleine männerbrust die "hängte". halt fett und kein muskel das wollte ich halt weg trainieren das sie "flacher" wird, bzw das man es als muskel sieht und nicht als "hängendes fett"

Ich glaub eher, der Rest des Körpers ist kleiner geworden

Liegestütze machen ja Brustmuskeln was ganz neues xD :)

Liegestützen bringen im Vergleich zu richtigen Muskelaufbauübungen.. sehr sehr wenig. Da haste fast nichts von.

Wann wird der Tag kommen, an dem auch der Letzte endlich kapiert, dass Fett sich nicht durch training auf wundersame weiße in Muskeln verwandelt und dass lokaler Fettabbau ebenso nicht möglich ist?

Wenn du den Männerbusen loswerden willst, dann hilft nur abspecken, nichts anderes. Muskeln aufbauen ist der falsche Weg, wie du ja selbst gemerkt hast. Kann ergänzend gemacht werden, nur durch Liegestütze bekommst du das Fett aber garantiert nicht weg.