Wie viel Liegestütze muss ich täglich machen um zu erreichen das meine Brust größer wird?

7 Antworten

Immer so viel bis du nicht mehr kannst, also sagst du schon bei 20 es geht nicht mehr dann setzte nochmal 3 drauf und nächsten Tag machst du dann 23 und setzte 2 drauf, dann am dritten Tag machst du 25 und so weiter. Aber mach auch mal paar Tage pause.

So denke ich das die Muskeln sich dann gut Ausprägen werden.

stephigross
Fragesteller

Dankeschön :)

Du trainierst mit Liegestütze nur die Muskulatur, die Brust selber wird dadurch nicht größer.

40 bis 50 jeden 2. Tag, wenn es nur Liegestütze sind. Gibt aber wesentlich funktionellere Übungen.

stephigross
Fragesteller

Die wären?

FlyingCarpet  24.08.2015, 19:34
@stephigross

Gewichte stemmen, Rückentraining, Core-Training. Variationen des Liegestützes. Google mal.

es gibt im play oder appstore eine app namens "push ups" da hast du deinen persönlichen liegestützentrainer..

Die Brust wird nur bei einem absoluten Anfänger durch Liegestütze wachsen. Trainieren lieber mit Geräten, damit wirst Du eher Erfolg haben. Liegestütze würde ich nur zum warm werden machen.