Macht rollerfahren spaß?

8 Antworten

Natürlich macht Roller fahren Spaß. Die Geschwndigkeit hält sich mit 50km/h in Grenzen, aber es macht unheimlich Spaß. Schneller würde ich mit dem kleinen Ding gar nicht erst fahren wollen, denn es ist so unstabil, daß man ernsthaft ins Schwanken kommt, könnte man damit 80km/h fahren. Ich fahre ab und zu auch Roller. Zudem habe ich aber auch zwei Motorräder mit 60PS und 67PS. Die machen sehr viel mehr Spaß. Denn damit kann man problemlos auch mal 120 km/h und schneller fahren ohne sich fürchten zu müssen.

Also nen Burgman oder Silverwing kann schom Spaß machen die 50ccm Teile aber naja... Wenn man mal nen Motorrad gefahren hat will man das meist nichtmehr...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Nein, kauf dir lieber ein schönes Mofa, da hast du mehr Spaß am fahren und der Sound ist auch viel besser.

Naja, einen Roller benutzt man eigentlich um von A nach B zukommen und einen Motorrad um Abenteuer zu erleben aber es geht :/

Na ja, ich habe den Motorrad-Führerschein, fahre einen Roller mit 250 cm³ Hubraum und 24 PS - mit dem fahre ich 140 km/H auf der Autobahn! Auf der Landstraße überhole ich damit jeden PKW ....