Macht ihr viel Sport?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ....... 67%
Ab und zu ....... 22%
Leider nein....... 11%

10 Antworten

Ja .......

Hi

ich tanze einmal die Woche Garde (außer es ist Trainingspause oder Ferien), fahre im Sommer viel mit dem Fahrrad und schwimme viel und ich mach natürlich Schulsport🥲

LG MyNa12😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊
Anonymer124
Fragesteller

Sehr cool

Ja .......

jeden donnerstag geräteturnen dienstag alle 2 wochen leite ich bei k0 also den neuen bis k3 (bin k5eigentlich turne aber manchmal auch k3 und k7)

jeden abend ne stunde laufen manchmal mehr manchmal weniger

gym nicht mehr so geplant habe einen dummen stundenplan und tainingszeiten vom gt haben gewechselt dieses jahr

spiele fussball nd im verein aber ziemlich oft und lange

jeden tag mit dem fahrrad zur schule 4 wege ein weg fast 6km nd so viel aber bergauf und oft gegenwind haha jede bewegung zählt auch strecke zum kühlschrank

Ja .......

Alt ? Sehr !

Mein Lebensinhalt SPORT !

Handball und Schwimmen zeitgleich begonnen im Alter von 7 (!) Jahren.

Bis zum 16. Lebensjahr Kreisläufer, dann zwölf Jahre HB-Torwart.

Nebenbei drei Jahre Boxen als „Schwimm-Konditions-Training“.

Schwimmen als extremen Leistungssport betrieben bis hin zu Uni-Meisterschaften, darüber hinaus noch weiter (Spezialität 400 m Lagen).

(Das - HB und Schwimmen - bedeutete 4 - 5x wöchentlich Training plus Wochenend-Wettkämpfe !!)

Insgesamt 22 Jahre Leistungssport !!

6 Jahre Schwimm-Vereins-Trainer gewesen.

Als "Ausgleichs"- und Freizeit-Sport seit knapp 50 (!) Jahren Volleyball. !

Hin und wieder Tai Chi und Qi Gong.

42 Jahre u.a. Sportlehrer gewesen bis zum Alter von 69 (!) Jahren. Parallel zum Beruf weiterhin Volleyball (Lehrer-Mannschaft); nunmehr in zwei Altherren-Mannschaften VB, nebenbei Muckibude...

"Seit meiner Geburt" treibe ich Sport NICHT (!) aus Gesundheits- oder Vernunfts-Gründen, sondern weil ich nicht "anders kann" und auch mit über 70 noch den Bewegungsdrang eines Kleinkindes in mir spüre.

Sport: JUST FOR FUN - aus Freude an der Bewegung !

PS: Mein größter sportlicher Erfolg war zugleich meine größte Niederlage:

Vize-Meister der niedersächsischen Gymnasien im Schwimmen (400 m Lagen).

Ein Meter fehlte zur Meisterschaft....... : - (((

Woher ich das weiß:Hobby
Ja .......

Mache so ca. 7-9 Stunden Sport die Woche. Spiele Volleyball, Badminton und Tanze. Mache aber auch Krafttraining und zwischendurch mal andere Sportarten

Ja .......

2x die Woche Beachvolleyball, 1x schwimmen und am Wochenende Laufen + Gym

Wenn da nur die Schule nicht so viele Nachmittage belegen würde... :D