Wie hoch darf mein plus beim sport?

3 Antworten

Normales Ausdauertraining zwischen 70 und 85% deiner maximalen Herzfrequenz, Tempotraining in geringem Umfang auch bis 95%.

Kann man nie so genau sagen aber grundsätzlich ist da noch gut was drin.

180 heißt, dass du auf jeden noch nicht das Maximum aus deinem Körper herausgeholt hast. Da du nich nicht erwachsen bist, rate ich dir lieber nicht dich bis 195-200 zu verausgaben, aber auf 190 kannst du auf jeden Fall (vorausgesetzt natürlich du bist 100 % gesund, ansonsten nicht machen!!!)