Mac öffnet keine Website mehr?

4 Antworten

Könnte auch sein, dass in der Netzwerkkonfiguration ein Proxy-Server eingetragen wurde, der eben nur im LAN vom den Study-netzwerk richtig ist und nur dort funktioniert.

Wurde für dieses Studnet ein Profil angelegt oder eine Netzwerkumgebung eingerichtet oder eine zusätzliches Programm installiert?

Dann musst du das Profil deaktivieren oder die Netzwerkumgebung wechseln oder das zusätzliche Programm beenden.

verreisterNutzer  06.10.2023, 17:52

Danke das wars!!! Es war die Netzwerkumgebung 🥹 vielen vielen Dank!👍

überprüfe ob dein mac mit wlan verbunden ist oder schau beim router ob der eingeschaltet ist

Sind Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt?