PS5 stört WLAN?

1 Antwort

Hallo, erst mal

Ich habe und hatte das Problem auch.

Es liegt an der Bluetooth Verbindung zwischen der PS 5 und des Controllers.

Sobald das Bluetooth der PS 5 angeschaltet ist, stört es das WLAN Signal.

genaueres hier

https://www.ps5-forum.de/threads/128899/

Bild zum Beitrag

Die Lösung die für mich am erträglichsten ist ist das ich meinen Router nur noch mit 5 GHz laufen lasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, WLAN, Netzwerk)
DerNerd247i  08.08.2023, 06:27

Das Problem ist das die ps5 auf 5 GHz läuft in den Einstellungen die ps5 auf 2.4 stellen und dann haben die anderen geräte auch wieder eine Verbindung