LowCarb Diät verursacht Durchfall, wie ernähre ich mich gut?

4 Antworten

Ausgewogen. Frisch kochen. Gesunde Fette wie bio Olivenöl oder Hanföl usw nutzen und finde für dich das raus was dir schmeckt. Mache deine Rezepte. Ansonsten kein raffinierter Zucker...auch wenig Fruktose, weil dies ist auch Zucker...und sonst alles ohne Zusatzstoffe...die machen auch dick.

Ganz wichtig aber....

STRESS meiden sonst bringt keine einzige Diät irgendwas. Meditieren, tief atmen zum entspannen, lächeln und mit sich liebevoll umgehen.

Bewusst spazieren gehen und sich nicht verrückt machen und krasse Diäten austesten, welche zu Stress führen.

Genieße dein leben, habe Spaß am kochen, meide Stress, bewege dich ohne MUSS dabei, meide alles was soweit was Körper schadet wie rauchen, Alkohol, Medikamente wenn nicht absolut nötig, Toxine und so weiter.

Alles was du versucht zu erzwingen, bedeutet auch Stress für Deinen Körper.

Eine Ernährungsumstellung bewirkt meistens Verdauungsstörungen und probleme mit dem Magen. Der Körper muss sich erstmal umstellen. Sollte es nach einem halben Jahr nicht besser werden, dann solltest du schauen ob du Unverträglichkeiten mit diversen Lebensmittel hast.

SehrSupreme
Fragesteller

Das weiß ich, nach 2 Wochen hieß es bei Recherchen, hat sich der Körper umgestellt, das ist nicht so und ich werde aufkeinenfall ein Halbes Jahr lang Dünn scheißen. Wie kommst du auf ein halbes jahr? welche referenz hast du?

Elekstorm  16.11.2019, 23:14
@SehrSupreme

Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, bis meine Verdauung sich umgestellt hatte. Ich habe geschaut, was mir probleme macht, wann ich weichen Stuhl hatte und habe mehr Ballaststoffe zu mir genommen. Ballaststoffe braucht der Körper zur Verdauung. Flohsamen können der Verdauung helfen. Sie geben dem Darm balastoffe

Viel Obst und Gemüse, sowie Fleisch.

Dazu Bewegung dann sollte das passen.

Rezepte gibt es wie Sand am Meer. Orientier dich ggf an Veganen Rezepten

SehrSupreme
Fragesteller

Würde gerne Qualifizierte Antworten lesen, obst gemüse und fleisch essen bin ich vorher auch drauf gekommen

Slothd3mon  16.11.2019, 23:21
@SehrSupreme

Dann Google doch Rezepte m. So schwer kann das nett sein.
würde gerne mal qualifizierte Fragen lesen.