Lohnt es sich noch?

4 Antworten

Ich finde, Du solltest wieder anfangen, auch wenn Du vermutlich nicht mehr zu Olympia kommen wirst, aber wenn Frauen supergut schwimmen können, finde ich das als Mann extrem attraktiv und ästhetisch! Und wer weiß, vielleicht wirst Du mal Rettungsschwimmerin bei der DLRG? Vielleicht wird es sogar Deine Berufung!? Oder lernst den Beruf als Fachangestellte für Bäderbetriebe und es wird Deine Berufung!? Ich würde mich freuen, wenn Du es wieder anfängst!

Ich denke, wenn es dir Spaß macht, lohnt es sich bestimmt. Aber tu nichts was dir keinen Spaß macht oder wo du dir nicht zu 100% sicher bist dass es das ist was du willst.

wenn du wieder anfängst, wirst du bestimmt erst mal bisschen schlechtere Zeiten haben, weil du dann fast 4 Jahre nicht mehr geschwollen bist. Wichtig ist, sich nicht demotivieren zu lassen und auf dich selbst zu achten, was gut für dich ist.

Versuch es auf jeden Fall! Wenn du viel trainierst, kannst du auch wieder reinkommen. Du wirst es vermutlich jetzt nicht mehr auf die Deutschen schaffen aber Spaß kannst du auf jeden Fall haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Leistungsschwimmer

schwimmen lohnt sich immer, in jeder Hinsicht!

Spitzensport auf der Sprintdistanz hab ich ohnehin nie so interessant gefunden wie meditatives, km-langes Gleiten - udn das geht bis ins hohe Alter! (kenne einen 74jährigen, der durchschwimmt den Wörthersee der länge nach (16km))