Leistungsschwimmen nach langer Pause wieder anfangen?

2 Antworten

Wichtig ist doch auch, dass du FREUDE am Sport hast. Wenn du es nur des Siegens wegen machst, dich also selbst dazu zwingst, dann wirst du auf Dauer keine Freude daran haben. Weil es gibt IMMER jmd, der besser ist (oder eines Tages besser sein wird) als du.

Grundsätzlich aber: Ja! Tu es! Du hast es ja nicht verlernt; du schreibst ja selbst, dass dir nur ein wenig Training fehlt.

Ja Mann das lohnt sich!!!!! Schwimmen ist geil. Ich mach die ganze stilpalette. Beginn doch einfach wieder und bau nochmals auf. Los !!!! Wo schwimmst du? Ich in der Schweiz, in der Nähe von Thun. Lass von Dir hören😀LG Noah