Aufgeregt vor Wettkampf?

4 Antworten

Beschäftige dich einfach mit irgendwas z.B. irgendwelche spiele auf dem Handy oder Musik hören. Ich bin eigentlich selten sehr aufgeregt , aber ich glaube das es helfen sollte

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Tag,

es ist verständlich, dass man so aufgeregt ist vor einem Wettkampf. Allerdings wirst Du das schon schaffen. Gib dein Bestes und glaub an dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Schwimmer.

Mach Dir keinen Kopf. Das ist dein erster Wettkampf, da ist es ganz egal welchen Platz du belegt. Allein schon den Mumm zu haben in so einen Wettkampf zu gehen, das ist schon ein Sieg! Du sammelst jetzt erst einmal Wettkampferfahrung. Die Ergebnisse spielen erstmal keine so große Rolle. Aber du lernst dadurch wie der Hase läuft, oder in deinem Fall, wie der Fisch schwimmt. Also, Kopf hoch und ran an den Feind. Du schaffst das, denn du kannst nur gewinnen, auch wenn du Letzte wirst. Ich drück dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wer rastet der rostet - immer in Bewegung bleiben

Hallo, zieh deinen Glücksschwimmanzug an und wenn es mit dem klappt, den dann immer zu Wettkämpfen anziehen! Das wird schon! Viel Glück! 👍😆