Schwimmabzeichen gold?

2 Antworten

Ich bin Ausbilderin in der DLRG und mache gerade einen Goldkurs. Du musst in den 30 Minuten gar keine Bahn kraulen, weil das ja erst ganz neu im Goldkurs erlernt wird. Deshalb kann ich es natürlich sehr gut nachvollziehen, dass es noch anstrengend für dich ist. Viel Glück! Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnickschna687
Fragesteller

Es steht doch aber überall als Voraussetzung. Mann muss 30 Minuten schwimmen und dabei mindestens 800 Meter zurücklegen. Nun wie würdest du diese 30 oder 800 Meter schwimmen?

superjulian04  28.07.2023, 21:55

Wenn ich die PO richtig im Kopf habe, sind die vorgegebenen Schwimmstile auch nur Brustschwimmen und Rückenschwimmen.