Ich will Rücken schwimmen lernen?

2 Antworten

Weiß nicht, ob es das bei dir auch gibt. Hier in Karlsruhe gibt es für jeden Schwimmstil eigen Einsteigerkurse, in denen das beigebracht wird. Vielleicht hilft das…

am Besten du suchst dir einen Kurs oder Einzellehrer im geschützten Rahmen.

Wenn das nicht geht, einfach zur späteren Stunde ins Lehrbecken gehen und erstmal schweben üben.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung