Lernt man Sachen wie Kraulschwimmen und Rückenschwimmen automatisch?

3 Antworten

ich kann eigentlich nur einfaches Brustschwimmen

Wenn dein Freund recht hätte, müsstest du doch auch automatisch andere Schwimmarten können.

Andere Schwimmarten als Brustschwimmen musst du genauso lernen um Fehlstellung zu verhindern.

Mit Anleitung und Betreuung lernst du das besser. Aber mit dem Lockdown sind sicher Schwimmbäder auch geschlossen.

Shoyoo
Fragesteller

Wo kann man sowas bekommen ?

Josselchen  11.11.2020, 07:13
@Shoyoo

Frag nach einem Trainer im Schwimmbad. Die kennen garantiert welche - sonst such nach Schwimmtrainer in deiner Gegend im Internet.😉

Automatisch geht gar nichts, das muss man schon lernen und üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung