Schwimmabzeichen Gold - Training Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Julie 2017 sollte machbar sein! Ausdauer: einfach üben! Mach auch andere Sportarten bei denen du deine Ausdauer trainierst! Wenn das tauchen dein einziges Problem ist dann sollte es nicht schwer werden! Tief aber nicht zu tief einatmen. Unter Wasser auf der Luft ,,kauen"! Klingt zwar blöd hilft aber meistens. Ansonsten große und lange Armzüge das du schnell vorwärts kommst und auf dem Boden bzw. Am Boden tauchen. Viel Glück!

Da hilft nichts als üben. Vl meldest du dich im im schwimmverein bei einem schwimmkurs an, mit hilfe eines Trainers kannst duu besser an deiner Ausdauer arbeiten.

Ich bin selber jugendrettungsschwimmer 16 mänlich

Zum tauchen übrn jogen oder 2 armzüge überwasser runtertauchen zum boden hoch wiederholen ( ich muss 25 m tauchen) du soltest mind 1 mal in der woche schwimmen gehen für 2 std und auch zb mal sprinten üben und versuchen mit mòglichst wenig armschlägen eine bahn zu schwimmen