Wie lange braucht Schwimmabzeichen Bronze?

3 Antworten

Das ist eigentlich nicht schwierig. Würde eher mal bei erreichbaren Schwimmbädern anrufen und fragen, ob und wann du das dort machen könntest. Geht vielleicht schneller als über die Schule. Alles Gute!

Ruass
Fragesteller

Kostet aber etwas 😬

olipoli  30.08.2022, 17:41
@Ruass

Schon. Aber nicht zu viel. Das "Seepferdchen" kostet 15 Euro im Schwimmbad. Ruf an und frag, was du tun musst, was es kostet und wann du einen Termin bekommst.

Das is easy…habe ich damals in der Grundschule gemacht…kannst auch einfach in nem Freibad oder so machen, muss ja nicht mit der Schule sein.

im Schwimmbad fragen, dauert vllt. 20min, die Schwimmabzeichen sind nen Witz.

Kannst auch direkt das in Gold machen