Wie lange dauert es bis ich schwimmabzeichen seepferdchen und Bronze bekommen kann?

4 Antworten

Wer das geforderte Könnnen hat, macht die Abzeichen einfach.

Wer das noch nicht kann, könnte es noch bis März schaffen, aber sicher ist das nicht, es kommt auf Deinne Trainingsstande, Deine Fähigkeiten, Deine Möglichkeiten und Deinen Willen an.

hallo,

beide Abzeichen sind relativ schnell erledigt und sollten für jeden machbar sdein, der bereits schwimmen kann.

Wenn die Schwimmfähigkeit noch nicht vorhanden ist kann man nicht genau sagen, wie lange dies dauert. Dies ist sehr unterschiedlich und hängt von der persönlichen Geschichte ab.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Ich hole mal meine Glaskugeln, vielleicht weiß die wie gut du schwimmen kannst.Warum überhaupt Seepferdchen UND Bronze? Nur Bronze reicht doch.