Schwimmen im See und Boot fahren?

3 Antworten

Ich kann Dir nur empfehlen, Deine Ängste zu bekämpfen und Entspannungsübungen zu machen. Im Urlaub muss sowieso niemand das tun was er nicht will, und wenn das Boot zu schnell fährt, sagst du einfach: "Mir wird ganz schlecht. Könnten wir bitte etwas langsamer fahren?" Und dann wird man das tun, denn niemand möchte dass Du das Boot voll reiherst.

Scania3111
Fragesteller

Und was ist mit ins tiefe Wasser gehen und den ganzen Fischen

Es wird Dir gefallen. Es macht Spaß. Und sie werden schon nicht immer Höchstgeschwindigkeit fahren.

Scania3111
Fragesteller

Ich weiß ich bin ja schon öfter mitgefahren aber trotzdem bin ich das halt nicht so gewohnt aber ich denke auch das es toll wird

Sag einfach dass du Angst hast. So schnell auf dem Wasser ist ja auch gefährlich. Man muss ja nicht alles mitmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung