Liebeszauber?

3 Antworten

Es gibt sowas, allerdings muss der von einer erfahrenen Hexe durchgeführt werden und ist nicht billig. Machst du das selbst, wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das steht in Harry Potter beschrieben. Du kochst einen entsprechenden Zaubetrank, mischst den in Pralinen und gibst die dem Objekt deiner Leidenschaft.

Allerdings, wenn du ein Muggle bist, klappt das nicht.

hanswurst421
Fragesteller

Was ist ein Muggle ?

Dahika  15.01.2023, 18:58
@hanswurst421

ein Mensch, der kein Talent zum Zaubern hat und daher auch nicht auf eine Zaubererschule geht.

Jedenfalls nicht mit Voodoo Puppen, falls das deine nächste Frage wäre. Wir wollen doch im Thema bleiben...