Leistungskontrolle vor der ganzen Klasse?

4 Antworten

Um welche Sportart geht es denn? Davon hängt ja ab, wie die Leistungskontrolle abläuft. Also normalerweise würde ich sagen, dass du halt deine Prüfung machst und die anderen in der Zeit eben mit dem neuen Thema anfangen oder was eben auch immer gemacht wird in der Stunde. War bei mir auch vor den Herbstferien so :)

Wenn ihr keine 5 Lehrer pro Klasse habt, Ja. Dann machen die anderen normalerweise was anderes in der Zeit aber alleine wirst du es nicht machen

Natürlich beim Normalen Sportunterricht.

Die Anderen dürfen dann was Anderes machen.

Oder Glaubst Du etwa, das für deine Leistungskontrolle, extra ein Lehrer Angestellt wird?

Selbstverständlich.