sportunterricht schwenzen bitte helfen :(

11 Antworten

da musst du wohl durch,so hart es klingt =( Ich hatte mal fast dasselbe Problem,wir hatten mal mit der 10. zusammen,und das waren üble Tussen,die uns ausgelacht haben....aber die sind dann auch bald wieder weg gewesen.Wenn du dich immer vor etwas drückst,kann niemals was aus dir werden. Stell dir vor,du hast nen Job und du hast Kollegen mit denen du dich nicht verstehst,würdest du den Job dann auch gleich aufgeben?? Man muss eben kämpfend durch Leben gehen,sonst kommt man nicht weiter,und schwänzen macht alles nur noch schlimmer,glaub mir .Man kann nicht immer im Leben davonlaufen. Du stehst die Phase auch durch,viel Erfolg!

Bauchweh wegen eines Mettbrötchen, oder Zwiebelbrötchens: akute Lebensmittelvergiftung. Bakterielle Infektion des Brötchen: einem wird kurzfristig schlecht und übel für einen halben Tag lang, meist muß man wg Durchfall dann aufs Clo und danach ist man noch schwach aber innerlich erleichtert.

Am nächsten tag ist man wieder fit.

Ist mir passiert mit warmen Zwiebelkuchen

  1. Sprech mit der Schulleitung, dass es nicht geht, 6. Klasse, 8. Jkasse und 9. Klasse zusammen... Da passt etwas nicht.

  2. Sag einfach du hast dein Fuß verstaucht oder so ähnlich, oder sag dir sei schlecht, du kannst natürlich auch sagen, dass du Kopfschmerzen hast, usw.

  3. Du solltest nicht zu oft schwänzen, wenn der Lehrer das rausfindest hast du "Die Ka cke am dampfen" auf Deutsch gesagt..

Sag du hast deine Tage

Ja entweder selbst ne entschuldigung schreiben oder du sagst z.B .das du dir auf der treffe den Fuss vertreten hast und unmöglich mit machen konntes. Oder halt du hälst den unterricht aus denn: was uns nicht tötet, härtet ab ! ;) viel glück

Ich habe bis zum Abitur immer geschwänzt. Fokussiere dich auf wichtige Fächer. Kein Mensch fragt später noch nach der Sportnote.Mann muss sich nicht zwingend alles unangenehme im Leben antun. Ansonsten Krankmeldung vom Arzt für den Sportunterricht und Note aussetzen lassen.