Leicht Unrunder Leerlauf beim W211?

2 Antworten

Dass die Ansaugbrücke nach so einer Laufleistung verölt ist, kann man als normal ansehen. Dass es an einer verdeckten Ansaugbrücke liegt bezweifle ich, vor allem nach erst 200tsd km. Ich würde auch mal die Zündkerzen, Zündspulen, Luftmengenmesser, Undichtigkeiten im Ansaugtrakt unter die Lupe nehmen.

Das Saugrohrmodul des 500er, sowie auch des 350er, kranken schon mal gerne an gebrochenen Innereien sowie ausgeschlagenen Steuerstangen. Bei der Kilometerleistung würde ich das ganz besonders in Augenschein nehmen. Lösen sich dort Teile kann der Motor sie "fressen".