Komische Geräusche Motor?

3 Antworten

Das wird dir die Werkstatt sagen können. Nicht mehr warten, bei Schäden wird es noch teurer.

In der Werkstatt die Steuerzeiten prüfen lassen. Die Steuerkette kann sich gelängt haben und macht jetzt Geräusche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Autoliebhaber02
Fragesteller

Das hatte ich befürchtet. Was kostet der Spaß?

Mnl1302  11.12.2022, 20:14
@Autoliebhaber02

Schätze mal so + - 1000€ , aber nur geschätzt. Kannst es ja prüfen lassen und dir dann einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

Mnl1302  11.12.2022, 20:20
@Autoliebhaber02

Also günstig ist es definitiv nicht.

Am besten die Steuerzeiten in einer Werkstatt prüfen lassen dann hast du Gewissheit ob es die Kette ist. Lg.

"Was soll ich jetzt am besten machen?"

Lass es in der Werkstatt prüfen, Ferndiagnose ist nicht möglich.