legt ihr über Tomaten Mozzarella noch aceto drüber?

7 Antworten

Es ist hier irgendwann mal in Mode gekommen, überall gezuckerte Balsamico Creme draufzuknallen. Klassisch gehört da nur Olivenöl, Basilikum und ein wenig Salz drauf. Probier einfach aus, was Dir schmeckt.

Ja am besten nur mit Balsamico besprühen. Da braucht man so wenig das man sich mal einen teuren gönnen kann. Olivenöl auch nur sparsam, sonst wirds zu ölig. Falsch machen kann man da nichts solange es schmeckt!

Taste dich ran, erstmal nur ein klein wenig.

ich geb immer beides rauf

ja, aber nicht zu viel, sonst schmeckt das nur mehr nach Essig

Ich benutze da Leinöl, aber nur sehr wenig, sonst schmeckt das ja nicht mehr.