Tomate Mozzarella süß?

3 Antworten

Auch wenn ich persönlich finde, dass Essig nicht unbedingt eine gute Zutat für Tomaten und Mozzarella ist. Auf einem Insalata Caprese gehören daher auch nur Tomaten, Mozzarella, Basilikum, Salz, Olivenöl.

Ein Aceto Balsamico sollte aber auf jeden Fall schon eine gewisse Süße haben. Immerhin ist eingedickter süßer Traubenmost von spät gelesenen Trauben der wichtigste Bestandteil.

Vlt süße sojasauce ? Oder ein fruchtiger balsamico

Aceto Balsamico enthält sehr viel Zucker, daher ist das Zeug so süß.