Esst ihr gerne Tomaten-Mozarella-Sandwich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 50%
nein 46%
weiß nicht 4%

11 Antworten

nein

Tomaten und Mozzarella, vor allem wenn es sich um echte Mozzarella handelt und nicht um das kaugummiartige Supermarktprodukt, machen aus einer Brotscheibe im Handumdrehen ein labbriges ungenießbares Etwas. Der süßliche Balsamicoessig trägt noch dazu bei, das Ganze ungenießbar zu machen. Ich esse Tomaten und Mpozzarella, gut angemachte mit gutem Öl, aber ohne Essig, und esse dazu eine Scheibe gutes Brot. Alles andere ist für mich eine gastronomische Katastrophe, aber jeder kann machen wie er will.

nein

Tomate, Mozzarella, Basilikum, da mache ich mir einen Salat draus, aber leg es nicht auf ein Brot.

ja

ich mags am liebsten mit pesto. noch besser, wenn das sandwich getoastet wurde und die tomaten erst nachher reingetan werden, denn so ist das sandwich kunsprig, der käse weich und die tomaten frisch und nicht labbrig

nein

Ich mag weder rohe Tomaten, noch Mozzarella.

ja

Hmmmmm.... lecker.

Esse dies auch ohne Brötchen.