Leder-Fußfesseln zu kurzer Hose draussen tragen?

Fußfesseln - (Männer, Menschen, Mode)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere sind volltätowiert und was sonst noch alles gibt. Ich denke heutzutage kannst Du alles machen. Es muss Dir gefallen.

... na wenn du in den Schuhen laufen kannst..... ;-))

im Ernst - die Reaktionen werden stark unterschiedlich sein, kommst du damit klar?

Es ist, so denke ich, weniger eine Frage wie die Leute reagieren - du mußt mit den Konsequenzen klarkommen, und wenn du in einem kleinen Kaff lebst, dann nicht nur heute sondern deutlich länger.

Wäge ab ob es dir das wert ist.

Ob man jede Neigung / jeden Fetisch offen nach aussen ausleben muss bleibt halt doch eine persönliche Entscheidung die nur du treffen kannst.

Logitech210
Fragesteller

Das ist weder mein Bein, noch sind das meine Schuhe - das Bild sollte lediglich die Fußfesseln zeigen...

Dann mach doch einfach, wirst ja sehen, wie andere darauf reagieren...

Na, mach doch einfach mal....) aber die Kette zwischendrin nicht vergessen... sonst ists ja keine Fessel. )