Ist diese Hose als Mann tragbar (Adidas 3/4)?

Adidas 3/4-Tight - (Frauen, Sport, Männer)

17 Antworten

Zum Sport machen sicher. Als normale Kleidung geht das gar nicht finde ich.

3/4 Hosen kann man(n) auf jedenfall auch zum Radfahren oder für die City tragen. Mach ich auch. Sind praktisch, bequem, und sportlich.

Dafür gibts spezielle für den Mann. Da musst du keine Frauenklamotten tragen. Sieht auch sehr lächerlich aus. Also kaufe welche die wirklich für den Mann sind. Die sind auch anders geschnitten.

Lg eyrehead2k17

Ja na klar kannst Du die tragen. Kannst ja noch ne kurze Short drüber ziehen wenn Du willst.

Zum Sport machen evtl, aber nicht in der Stadt zum rumhängen.