Diese Leggings für einen Mann tragbar?

12 Antworten

Bild zum Beitrag

Ja klar. Ich habe selber auch so eine ähnliche, die hat seitlich unten so transparente Mesh-Einsätze. Die sitzt wirklich sehr gut und ist eigentlich unisex zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Meiner Meinung Ja ich trage selbst lieber Leggings als transfrau die keine angleichung möchte, aber immer was darüber Rock kurze Hose oder langen hoody für mich persönlich

Zum Sport auf alle Fälle - trage ich auch. Aber wegen der Mittelnaht vorne immer mit längeren Shirts, ansonsten könnte es bei Männern etwas bei manchen Schnitten unvorteilhaft aussehen. Gibt auch super Tights von Nike/ Addidas, die an der Front seamless sind, sitzen perfekt und mit String drunter fällt da nichts mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus meiner Sicht schon, zum Sport etc. auf jeden Fall.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zum Sport auf jeden Fall - trage ich selber…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung