Mit was ist die Hose tragbar?

3 Antworten

Einen schwarzen oder weißen Wollpullover würde ich dazu tragen.

Entsprechend würden mir schwarze Stiefel oder Stiefeletten dazu gevallen. Oder auch weisse Pumps, wie von Microjupe geschrieben.

Lieben Gruß!

Bild zum Beitrag

Mit weissen Pumps dazu und einem weissen BH oder Bralett zum Beispiel, wäre es ein geiles Outfit!

Ich würde es so tragen..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Lea4010
Fragesteller

Okay hört sich gut an 👍🏻

microjupe  19.02.2024, 19:20
@Lea4010

Mit weißen Boots oder weißen Pumps liegst du modetechnisch voll weit vorn, ist in Deutschland noch nicht so verbreitet schwappt aber gerade von England über Frankreich zu uns rein und wird noch etwas dauern bis es hier angekommen ist. Absätze sind mindestens 12 cm Pflicht, besser 14 oder 16 cm ohne Plateau, es geht ich trage sie auch!

Dazu den BH oder Bralett in weiß um nicht noch eine dritte Farbe mit ins Spiel zu bringen, würde das rosa der Hose voll zerstören...

Mit einem bauchfreien Top :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen