Gute Kunstlederleggings bzw. Hose?

3 Antworten

Soll es eine Leggings (dünnes Stretchmaterial) sein oder eher eine Hose (dickeres Material)?

Wenn Hose, welcher Schnitt? Eng wie Leggings, weit geschnitten, gerade, mit Schlag, etc.?

Farbe?

Bei Zalando, Asos, Zara, AboutYou usw. bekommst du sowas aktuell in allen Varianten, da momentan auch alle Schnitte, egal ob eng, weit; kurz oder lang tragbar sind. Ein bestimmten angesagten Schnitt (gilt teilweise auch für die Farbe) gibt es aktuell weder bei Kunstlederhosen, Jeans oder sonstigen Materialien. „Erlaubt“ ist, was gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby

Jh402
Fragesteller

wenn Hose, dann eng

Es gibt sehr gute bei ASOS, inkl. deren Hausmarke. Only macht tolle, Bershka und Pimkie machen aus super Kunstlederhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil