Lederleggings als Mann in der Öffentlichkeit?

11 Antworten

zur Arbeit würde ich sie nicht anziehen, und wenn Du sehr schüchtern bist, dann empfiehlt es sich auch nicht gerade, eine Lederleggins zu tragen, wenn Du am Abend mit Deinen Kumpels "auf Tour" gehst, als erste Schritte würde ich die Lederleggings in der Öffentlichkeit tragen, wenn Du alleine etwas unternimmst, mache zB einfach mal einen Spaziergang, oder mache einen kleinen Einkauf im Supermarkt, das ist recht anonym, und Du wirst sehen, das keiner Notiz von Dir und Deiner Lederleggings nimmt, und so steigerst Du Dein Selbstbewusstsein, und wirst immer mutiger, also versuch einfach mal klein anzufangen mit kurzen Ausflügen in die Öffentlichkeit, es wird klappen

Leggingslovee
Fragesteller

Ich werde es mal versuchen beim Einkaufen 🙈 Aber dafür fahre ich n bisschen weiter weg weil mich alle hier kennen 😬

manza58  01.10.2023, 18:17
@Leggingslovee

wenn es so für Dich angenehmer ist, ist das ok, aber es ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang und Schritt in die richtige Richtung

LeggingsTyp  26.12.2023, 04:23
@Leggingslovee

Genau so habe ich das am Anfang auch gemacht. Mittlerweile trage ich nur noch Leggings immer und überall

Es gab auch nie irgendwelche Probleme oder Reaktionen darauf, nur ob ich grade vom Sport komme. 🤣

Mach es einfach

ich habe es gestern auch das erste mal getan

shoppen bei tedi und in der tanke fluppen hohlen

in beidem waren Leutchen ,die mich natürlich gesehen haben . Im tedi kamen sogar 2 junge Mädels rein und gingen dicht an mir vorbei . Null Reaktion

Lederimitat Leggings , Strumpfhose (diese Magic Strumpfhose)dunkle Hautfarbe (ohne tarnsocken ) und Sportschuhe ,darüber ein längeres Shirt und längere Jacke

also man konnte die Leggings gut sehen

ich denke , das wir männlichen Wesen uns selber im Weg stehen

ok,ein bisschen Bammel hatte ich aber entweder oder

ich kann nur sagen , machen . Einfach machen und Scheiss auf die Gesellschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst das für dich ausprobieren und „die Probleme Anderer“ musst du nicht zu deinen Problemen machen. In der Freizeit kannst du machen was du willst. Durch die Geschlechterrollen, mit der auch die Modeindustrie spielt, kann man nicht überwinden, aber im Grundgesetz steht was von freier Entfaltung.

Mir ist das nach 40 Jahren in Lederbekleidung und seit kurzem auch Kunstleder fast egal. Ich mache mir schon immer einen Spaß daraus, mit meinem progressiven Outfit Männer zu provozieren, Frauen finden meinen Style meist gut.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Ich trage welche, aber nur in der Freizeit, aber dann auch beim Einkaufen, spatzieren...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Einfach mal ausprobieren, anziehen mal damit einkaufen gehen oder ein Spaziergang machen und erste erfahrungen sammeln. Je öfters Du sie draussen trägst wirt es gewohnheit werden. Ohne komische Blicke oder Kommentare wird es nicht sein, einfach weiter gehen oder passend reagieren.

Ich z.B. trage seid meiner Jugend immer mal wieder hautenge Super Skinnys. Hab recht schlanke Beine und mir gefällt es eben. Ich kenne daher komische Blicke oder Sprüche, gekicher oder änliches sehr gut, da es immer mal mehr oder wenieger vorgekommen ist. Ich habe mir aber nichts daraus gemacht und dies oft Ignoriert und weiter meine Skinny Jeans getragen.