Frage von Tom3791, 48

Kann ich Anzüge in der öffentlichkeit mit 14 tragen?

Hallo, Ich bin männlich 14 Jahre alt(werde aber öfters auf 17 geschätzt) und trage liebend gerne Anzüge..... Ich verabscheue diese Ganze neue Mainstream mode und liebe es klassisches oder Anzüge zu tragen....leider ist das in meinem Alter nicht üblich, möchte aber so oft wie möglich welche tragen.....was soll ich tun?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo :)

Selbstverständlich geht das --------> denn wo steht geschrieben, dass die Jugend ausschließlich in ausgewaschenen Jeans, "sportlichen" Shirts und ausgelatschten Turnschuhen aufzutreten hätte? Eben :)

Wenn dir Anzüge gut gefallen und du sie gerne anziehst, ist das vollkommen in Ordnung. Mokieren sich andere darüber muss doch dich das nicht kümmern :) Meine Ansicht ------> bleib' dir treu & lass' dich nicht verunsichern!

Und dass du gern Anzüge trägst spricht mMn klar für deinen guten Geschmack! Weiter so!

Antwort
von tomacco0, 20

Mach doch einfach was du willst.
Zur Schule würde ich nicht unbedingt ne extravagante Hose dann tragen, aber ein Sakko und Hemd etc passt auch super zu einer schönen Jeans!

Antwort
von Dackodil, 27

Recht ungewöhnlich für einen 14 jährigen aber warum nicht?

Leiste dir einfach deine Extravaganz. Mit Selbstbewußtsein getragen sollte ein Anzug kein Problem sein.

Antwort
von roschue, 17

Es muss ja nicht unbedingt ein Anzug sein, ein Sakko passt auch gut zu Jeans. Zum Anzug passt auch gut drunter ein T-Shirt mit V-Ausschnitt oder wenns kälter ist ein Pulli mit V-Ausschnitt.

Antwort
von Gawithsilver, 11

Ich bin auch 14 und trage manchmal lieber andere Sachen anstatt bedruckte T-Shirts oder so wie jeder andere und wenn dir der Anzug steht kannst du ihn gerne tragen , es gibt nur eine nämlich, dass der Anzug zur Umgebung passen sollte aber sonst geht es bestimmt.

Antwort
von Evileul, 21

Wieso nicht , ich bin immer froh wenn ich aus meinem raus bin , aber jedem das seine.

Antwort
von Copyyy, 20

Trag, was du willst.
Allerdings sind Anzüge nicht immer und überall der richtige Look.
So wie Leute, die nicht gerne Anzüge tragen, sich zu manchen Feiertagen in Anzüge zwängen, solltest du, wenn es nicht angemessen ist, leger gehen.

Antwort
von Ketzer84, 7

Wenn es dich glücklich macht wieso nicht. Ich kleide mich auch nicht so wie die meisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community