Männer in österreich in Lederlegging?

3 Antworten

Klar kannst du sich öffentlich tragen.

Wie die Leute reagieren kann man nicht voraus sagen, einige werden es toll/mutig finden, anderen ist es ganz egal und wieder andere werden sich leider sogar dran stören.

Je mehr sich trauen auch mal Leder- und/oder Sportleggings zu tragen, umso unkomplizierter wird es.

Mach dir keine Gedanken darüber was andere Leute von dir denken ich finde es sowieso das Kleidung keine Geschlecht hat

LG Linda

Wenn du sie schön findest, zieh sie an! Die Leute muss es nicht interessieren, was du trägst. "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin, die meisten Leute haben halt nichts Besseres im Sinn!"
Liedzitate sind doch mit Abstand die besten!

Georg681
Fragesteller

Wie reagieren menschen drauf es hat ja nix mit schwul zu tun wie eine antwort oben oder ?