Männer welche lederleggings zieht ihr an?

5 Antworten

Habe Leggings in Lederoptik von Esprit in der Größe 38/32, die etwas dicker sind und von der Struktur eher wie Echtleder wirken. Haben am Po zwei Taschenimitationen und sind Highwaist.

Bild zum Beitrag

Sitzen super bequem. Bewusst nicht hauteng, sondern leicht mit Falten, was ich optisch schöner finde. Könnten auch eine Skinny-Lederhose sein, wenn sie vorne Reissverschluss und Taschen hätten. Fühle mich sehr wohl in dieser Hose und trage ich deshalb sehr gerne und häufig. Kann ich nur empfehlen. Gibt es bei Amazon im Esprit Shop.

Und dann noch welche von Noisy May in Größe M mit Reissverschluss hinten. Sitzen enger und da sie dünner sind auch mega bequem zu tragen. Auch Highwaist. Sind sehr empfehlenswert. Gibt es bei Asos.

Mir war wichtig, dass sie lang genug sind. Die meisten sind eher 7/8, da ich lange Beine habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Leder, Leggins)

Habe welche von SASSYCLASSY und andere, aus Kunstleder...Hauptsache hauteng.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lederleggings bestelle ich über Amazon. Sind aber immer Noname Anbieter. 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
 - (Männer, Leder, Leggins)

Calzedonia. Die sitzen einfach am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung