Diese Lederleggings als Mann?

11 Antworten

Hi!

Warum nicht. Ich selbst trage auch ganz ähnliche Hosen. Vom Schnitt her achte ich darauf, dass die Hosen/Leggins nicht zu kurz sind, wenn sie mal nicht in Stiefeln getragen werden. Ich mag es oben und am Oberschenkel eng, im Bereich unterhalb der Wade eher weiter. Eine meiner Legginshosen hat sogar Schlag. Inzwischen gibt es ja Hersteller, bei denen man(n) sich seine Leggins konfektionieren lassen kann.

Als Mann sollte man auf lange Oberteile achten. Kurzjacken oder Shirts stehen eher nur den Mädels.

Für mich habe diese Kunstlederhosen noch einen weiteren Vorteil. Wenn sie hochwertig genug sind, können sie prima beim Radeln als Regenhosen getragen werden. Die Überhose erspart man sich.

Ansonsten tragen sich solche Teile wirklich prima. Sie ergeben eine fast faltenfreie Silhouette. Ein Gürtel ist nicht nötig. Ein ganz anderes Hosentragegefühl.

Etwas modemutig muss man(n) sein. Ich habe diesbezüglich noch keine schlechten erfahrungen gemacht. Im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand zwingt dich es nicht zu tun. Aber Achtung du wirst als Mode unbewusster Trittel eingeapreichert.

Da kommt es auf Deine Figur an, wenn Du schlank bist, kann ich mir gut vorstellen, das es sogar sehr gut aussieht, wenn Du diese Leggins trägst, solltest Du allerdings übergewichtig sein, dann wirkt das bestimmt weniger schön, am Besten - Du ziehst diese (schöne) Lederleggings einfach an, stell Dich vor einen Spiegel und urteile selber - gefällst Du Dir darin, ist alles ok,

Der Bund wäre mir zu hoch. Aber vielleicht geht es bei dir oder nach innen umkrempeln. Es gibt auch welche mit normaler Bundhöhe. Ich trage selber Lederleggings Tag und Nacht, weil ich es einfach gemütlich und geil finde. Also mach es einfach, wie es Dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist etwas für sanfte Formen. Bei Männern kann das nicht gut aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby