Jumpsuit als Mann tragbar?

7 Antworten

Ich habe 2, trage sie sehr gerne. Für den Sommer will ich mir noch ein kurzen kaufen.

Natürlich. Wenn man die Figur dazu hat. Bin gerade selbst eines am suchen. Sollte unten eher in Richtung Schlaghose gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
MeinNeuerName  13.02.2024, 18:56

Cool! Das gibt ein wenig Retro-Vibes!

Es gibt sehr schöne Jumpsuits…aber ich persönlich finde, dass sie uns oftmals etwas im Schritt zwicken…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeinNeuerName  13.02.2024, 18:57

Kommt drauf an. Der, den ich gerade an habe, tut das nicht. Der ist aus superdickem Denim und ein wenig oversized.

ich trage auch welche, superbequem als Freizeitkleidung und man sieht gut aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)

Klar.

Männer macht euch nicht so einen Kopf. Wenn ihr etwas gerne tragt, dann strahlt ihr das auch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung