Jumpsuit im Winter und als Mann?

7 Antworten

Niemand wird Dich hindern das zu kaufen und zu tragen, außer Dein Kopf!

Die Thermik im Winter regelst Du dann mit einem Body, einer Thermo-Strumpfhose, Stiefeln, Mantel, ... Im Frühling reicht vielleicht eine dünne Feinstrumpfhose, im Sommer ganz ohne und in einer helleren Farbe.

Aus der eigenen Erfahrung rate ich Dir aber eher zum Kleid: weitaus angenehmer zu tragen, und wesentlich einfacher auf der Toilette.

Das Kleidungsstück ist meiner Meinung nach für den Winter viel zu kurz. Ich verstehe auch diese Leute nicht, die bei Minusgraden mit kurzen Hosen draußen herumlaufen.

Zum Thema, ob man ihn wintertauglich stylen kann: Naja, eine normale Hose drunter, eventuell noch mit Strumpfhose, Longsleeve, Pullover und einer dicken Winterjacke darüber. Anders könnte ich es mir nicht vorstellen, bei so kaltem Wetter. Aber da ich mir vorstellen kann, dass das komisch aussehen könnte, würde ich das Ding gleich weglassen.

Wintertauglich ist das sicher nicht Was willst du groß stylen. Wollpulli, dicke Strumpfhose drunter. Jacke oder Mantel und Winterstiefel, dann frierst du weniger. Nur ob das stylisch ist, ist eine andere Frage

Grundsätzlich geht sehr viel, wenn man etwas Phantasie hat. Das hier ist aber sicher ein Teil, das man mit anderen Stücken kombinieren muss, damit es wintertauglich wird.

Ich (m) habe z.B. vor zwei oder drei Wochen einen ärmellosen Jumpsuit getragen, und darunter ein dickes Hemd aus so einem Flanellstoff. Das hat super funktioniert, war auch warm genug, praktisch so wie Hemd mit 'ner Veste drüber, aber der Jumpsuit war auch mit langen Beinen.

Man kann bei so einem kurzbeinigen Jumpsuit eine skinny Jeans drunter ziehen, wenn der Jumpsuit etwas weiter ist, und vielleicht dann Boots dazu. Eine Leggings mag auch gehen. Das habe ich aber noch nicht in der Öffentlichkeit probiert: Jumpsuits mit kurzem Arm und kurzem Bein hebe ich mir für Frühjahr oder Sommer auf, denn ich habe genug lange, die ich im Winter einfach so anziehen kann.

Find' ich cool! Mach' Dich aber drauf gefasst, dass Du Blicke ernten wirst. Oder hast Du schon probiert? Die Frage ist immerhin schon 26 Tage alt ...

ich trage auch welche aber andere, superbequem als Freizeitkleidung und man sieht gut aus - aber langärmlich, schau mal

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)