Leggings zu Longshirt im Winter - zu kühl oder tragbar?

12 Antworten

Wenn Du eine etwas dickere Lederimitat Leggings, z.B. von Calzedonia nimmst, ist das genau richtig für den Winter, tragen doch viele im Moment^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Regensburger200  17.12.2017, 22:53

…ist ja auch kein Wunder, denn die sitzen einfach perfekt und halten optimal warm.

Mit nem langen Pulli und einer dicken(!) Leggins und Fellschuhen wie z.B. UGG‘s absolut tragbar.

Es ist nicht zu kühl.

Gibt ja verschiedene Dicken, wenn du eine Dicke anziehst ist das ganz okay, ist ja auch gar nicht so richtig kalt☺️ Aber ich laufe bei den Temperaturen auch manchmal noch barfuß rum, also hör nicht auf mich🙄… eigentlich wird mir richtig schnell kalt und ich hab mich noch nicht erkältet, also müsste das eigentlich gehn😘

Hallo!

Ich persönlich würde es nicht tragen, aber ich will es mir auch nicht anmaßen davon konkret abzuraten ------> jeder empfindet Kälte und Wärme anders & daher kann man nicht "ja, passt so" oder "nein, ist zu kühl" sagen.. das muss jeder selber wissen & wenn du dir unsicher bist, solltest du es mMn einfach ausprobieren :)

Wenn du merken solltest dass es dir doch zu "wenig" und zu dünn wäre, kannst du immernoch wieder ins Haus gehen und dir andere Sachen anziehen ------> probieren geht über studieren!