Du hast jetzt ja wirklich nachgedacht und sehr einfühlsam und positiv gehandelt ... dann weiche jetzt nicht von diesem Weg ab.

Menschen / Männer sind keine Maschinen!

Der Druck / die Anspannung ist bei ihm eben noch sehr groß, und je mehr man etwas richtig machen will, um so eher geht es dann schief - das kennen wir alle aus den unterschiedlichsten Bereichen...

Bleibt beide entspannt / entspannt euch wieder - da hilft nur Geduld, Zeit und Vertrauen.

Es läuft nicht schief, sonder eben etwas anders als ihr euch das gerade wünscht.... und mit mangelnder Attraktivität hat das nichts zu tun.

...zur Antwort

... jetzt hatte sich die Menschheit über tausende von Jahren nicht rasiert und ist trotzdem nicht ausgestorben.

Ich verstehe gas ganze Theater um rasiert oder nicht oder nur ein bisschen nicht!

Es geht doch nur um ein paar Haare - und um viel Gruppenzwang!

Mach es doch einfach so wie du es gut findest, oder frag deinen Partner(in).

Probier´ s doch mal so oder so, dann kommst du doch drauf wie du´ s besser findest.

...zur Antwort

... dann kommt das Paket mit der Post - der Zoll dürfte es bereits weitergegeben haben.

Sei froh wenn die Jungs mal so unkompliziert sind - ich musste mit der Rechnung antanzen und sie wollten auch ins Paket reinschauen.

...zur Antwort

Ich mach es mal einfach....

Lack wird nass mittels Spritzpistole aufgetragen und härtet über Wärme, chemische Reaktion, UV-Licht aus

Beim Pulvern wird das zu beschichtende Teil mittels Strom statisch aufgeladen und dann mit einer speziellen Pistole puderfeines Pulver aufgetragen ( durch die Ladung des Teils wird das Pulver angezogen) anschließend wird das Pulver in einer Thermokammer eingebrannt (von Pulver übers verflüssigen beschichtet)

Um die Oberflächenqualität zu verbessern kann am Ende nochmals eine Schicht Klarpulver aufgepracht werden, Muss aber nicht sein. Entfetten musst du immer, Grundierung braucht es fürs pulvern nicht. Wegen der Einbrenntemperatur wird pulvern für Kunststoffteile eher nicht in Frage kommen.

...zur Antwort

Verlange nie etwas von deinen Männern was du selbst nicht auch leisten kannst.

Führen durch Vorbild - ist ganz einfach... Vor- bzw. mitmachen schafft Respekt und zeigt das es auch machbar ist.

Ob man das dann jedesmal mitmachen muss - nein, ich kann es ja. Aber wenn ich etwas verlange sollte ich schon zeigen, dass ich es kann....

...zur Antwort

... wenn die dich mittels provida anmessen, sind die noch so weit weg, dass du weder Kennzeichen, Antenne oder die Insassen erkenn kannst...

...zur Antwort

... einfach mal das "Spiel" (Freiweg) des Gaszugs nachstellen....

Vermutlich wurde das beim drosseln zu knapp eigestellt...

...zur Antwort

Hast du Schmerzen?

Solltest du eine Überreizung haben, dann wirst du die Finger oder was auch immer recht schnell wieder wegnehmen....

Wenn sich alles okay anfühlt - dann ist es das auch.

...zur Antwort
75. Geburtstag, Spanferkel und Vegetarier, Streit vermeiden

Hallo Community,

vielleicht kennt hier der eine oder andere eine ähnliche Situation und kann mir einen Rat geben:

Meine Schwester hat nach drei Jahren Singleleben wieder eine Beziehung. Ihr Freund ist überzeugter Vegetarier und sehr ambitioniert, wenn es darum geht, andere vom Vegetarismus zu überzeugen. Meine Schwester verzichtet ihm zuliebe inzwischen auch auf Fleisch und Wurst.

Am Samstag feiern wir nun den Geburtstag von unserem Vater, er wird 75 Jahre und es kommen etwa 80 Personen. Es wird Spanferkel geben. Der Geburtstag ist seit vielen Wochen geplant, das Ferkel ist bestellt, der Mann der den Grill bedient steht in den Startlöchern.

Ich habe schon oft Vegetarier und Fleischesser einträgtig zusammen feiern sehen, und habe da nie ein großes Problem gesehen.

Bislang ging ich davon aus, wir machen zusätzlich für die Vegetarier vegetarische Salate und Gemüsespieße, setzeen sie so weit es geht vom Grill weg und gut ist es.

Aber der Freund meiner Schwester wird sicherlich trotzdem Stress machen. Das meinte auch meine Schwester, er sagte zu ihr wohl schon etwas in der Art, dass er den Fleischessern das essen madig machen wird (seine Vorträge über Fleisch, dessen Erzeugung und Haltung sind inzwischen in unserer Verwandschaft schon berüchtigt - und das nach nur wenigen Wochen Beziehung).

Unser Vater ist jetzt schon angesäuert. Er will seinen Geburtstag feiern, wie er es möchte und meinte, wenn der Freund seiner Tochter den Anblick von einem Schwein nicht ertragen könne, müsse er eben zuhause bleiben. Von seinen Töchtern erwarte er aber, dass sie dabei wären (wir haben fest versprochen zu helfen, er verläßt sich also auch auf uns).

Jetzt zickt meine Schwester rum, wie egoistisch der alte Herr ist und er soll gefälligst überhören, wenn ihr Freund was sagt, wenn er das nicht tun würde, dann käme sie eben auch nicht

Das hieße nicht nur, dass unser Vater sehr verletzt und traurig wäre, sondern auch, dass die ganze Arbeit an mir allein hängen bliebe ... und das sehe ich eigentlich nicht ein.

Ich kann nicht einsehen, dass es nicht möglich sein sollte, das jeder seine Befindlichkeiten für diesen einen Tag mal hinten anstellen kann

Gibt es eine Möglichkeit, alles unter einen Hut zu bringen?

Wie kann man diese Situation lösen, ohne dass der Geburtstag zum Drama in drei Akten wird und geht das überhaupt?

...zur Frage

... wenn ich als Gast eine Einladung annehme, und dann auch bereits das "Programm" kenne, dann hab ich mich, sofern ich hingehe, zurückzuhalten und mich angemessen zu verhalten. Wenn er auf meinem Fest entsprechend mit seinen "Ausführungen" die keiner hören will anfangen würde, dann würde ich ihn einmal bitten das zu unterlassen - wenn das dann nicht funktioniert, würde ich ihn auffordern zu gehen.

Er erwartet Toleranz und Akzeptanz gegenüber seiner Einstellung als Vegetarier - dann soll er den anderen die gleiche Toleranz entgegen bringen. Keiner wird ihn zwingen wollen Fleisch zu essen - dann soll er die "Fleischesser" eben auch in Ruhe lassen. Solche "Fanatiker" schaden einer Sache oft mehr als sie nützen.

Lösung:

Klare Absprachen im Vorfeld. Wenn er mit dem Schwein nicht klar kommt soll er eben zu Hause bleiben, er hat weder recht noch Grund den anderen das Fest zu versauen.

Mit einem entsprechendem Maß an Respekt, und Anstand sollte es dieses Problem gar nicht geben.

...zur Antwort

Klare Aussagen, klare deutliche Grenzen ziehen.

Kommt allerdings bei vielen, vor allem jüngeren Menschen nicht so gut an....

Man kann doch über alles reden und diskutieren....

Nein kann und will ich auch nicht -brauch ich auch nicht!

Anstand und Respekt - aber das spielt zwischenzeitlich zu oft wohl keine Rolle mehr.

...zur Antwort

Das sind doch auch nur Schuhe, damit wird niemand unterdrückt oder was auch immer hier zusammengereimt wird....

Sie sind sicherlich nicht geeignet auf Dauer und ständig damit rumzurennen. Aber auch da gibt es durchaus Frauen die das machen und können.

Also, wenn sie dir gefallen, einfach üben, dann wird das schon mit dem Gang. Es wird deutlich einfacher, wenn du dich auf die Höhe hinarbeitest. Fang eben nicht gleich mit 12 oder 14 cm an, dann können sich deine Beine daran gewöhnen.

...zur Antwort

... darf er.

Aber wie kommt er da drauf ?

...zur Antwort

http://www.rom.diplo.de/contentblob/4107436/Daten/3221013/Visa_Daueraufenthalt_EG.pdf

damit ist alles gesagt....

...zur Antwort

wenn der Netzquerschnitt 18 hat , dann bleib dabei. "Unterwegs" auf 20 oder 22 zu gehen bringt nichts, ausser das mehr Wasser im System "steht". Das sollte man generell vermeiden. Das dünnste Stück der Leitung und der Systemdruck gibt die Durchflussmenge vor.

...zur Antwort

Jetzt seid aber nicht so gemein zu dem Jungen!

Nach dem er ja bereits versucht hat "etwas billiger" an Gucci-Kram im Internet ranzukommen darf es jetzt halt der AMG von Papi sein.

Ich warte schon auf den nächsten Thread:

Mein Papi fährt immer mit meinem AMG und tankt ihn dann nicht wieder voll - was soll ich nur thuen wo ich jetzt doch meinen Abitur habe

...zur Antwort

ja nee is schon klar.....

hast du deine anderen Fragen bereits vergessen?????

BMW 320i - 330i Coupe Unterhalt für 450€ monatlichen verdienst (Schüler) Frage von BMW330ciStgt BMW330ciStgt 25.07.2013 - 16:52 Hallo Leute, hab da mal ne Frage und zwar es geht darum, dass ich bis 6000€ aussuchen darf, was für ein Auto ich kaufen darf. Mein Vater schenkt es mir, da...

...zur Antwort