Strauss Hosen geht das auch für Männer bin 15 Jahre alt?

3 Antworten

Hosen für Frauen sind um die Hüfte mehr betont und ganz anders geschnitten als für Männer.

Arbeitshosen gibts von Männern doch auch, wieso kaufst du dir nicht einfach eine für dich, wenn du männlich bist?

Hey,

du kannst alles tragen was du willst du musst dich nur trauen. Ob man sieht das das Frauen Hosen sind kann ich nicht beurteilen dazu müsstest du die Hose anprobieren, nur so siehst du ob man sieht das sie für Frauen eigentlich ist. :)

Man sieht deutlich das diese Klammoten für eine Frau sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung