Kann man am Sonntag in der dorf Gaststätte eine Strauss arbeitshose mit 15 Tragen?

9 Antworten

Wenn ich am Sonntag arbeite, gehe ich nach Feierabend auch in die Kneipe. So, wie ich von der Arbeit komme. Da hat noch nie jemand gemeckert.

viele Kids tragen so was heute als Modkleidung in der freizeit. wenn die hose halbwegs ordentlich ist, wird schon keiner was sagen.

aufm dorf ist oft landwirtschaft, und die Kühe, schweine und Hühner müssen auch wochenends versorgt werden.

also ALLES gut...

lg, Nicki

Darfst du auch als 50 jähriger. Allerdings wird bei KIndern das mit der Kleidung schon noch lockerer gesehen als bei Erwachsenen.

Es gibt kein Gesetz, das sowas verbietet.