Engelbert Strauss ;) Sehr wichtig

5 Antworten

Das hat nichts damit zu tun wieviel Paketdienste kommen,sondern wann Strauss es versendet.Aber du kannst Glück haben ,da wir dort auch bestellen ist es meist am nächsten Tag schon da ,wenn morgens bestellt wird, manchmal aber auch erst am übernächsten Tag.

moritz3836
Fragesteller

also wir haben es um 9 Uhr bestellt dann müsste das um 10 oder 11 Uhr versendet sein

MrZurkon  30.01.2014, 17:28
@moritz3836

Keine Ahnung,wenn dein chef dort ein Konto hat ,dann bekommt er eine Mail wann es versendet wurde.

Hallo,

ehrlich gesagt, habe ich nicht ganz verstanden, was du wissen willst.

Willst du etwa wissen, in welchem Paket deine Arbeitshose sich befinden wird ? Dann frage deinen AG, das Paket wird mit einer Bestellnr. versehen worden sein, oder ....?

Emmy

Engelbert Strauss ist ein sehr flottes Unternehmen von untadeligem Ruf und arbeitet mit erstklassigen Zustelldiensten, z.B. UPS. Ich denke, daß Deine Plünnen morgen ankommen.

Falls Du überhaupt keine Hose mehr hast (auch keine eigene), melde Dich morgen halt krank....

moritz3836
Fragesteller

danke

Spekulation , aber durchaus möglich das die Hose Morgen ankommt !

Leider können wir Dir hier nicht sagen, ob die diese Bestellung heute bereits bearbeitet und auch raus geschickt haben ......