Ich finde es peinlich mit dieser arbeitshose rumlaufen weil sie eine nachgemachte Hose ist von engelbert&Strauss oder wäre es euch egal ob es eine nachmache is?

9 Antworten

und wo ist die Frage?

Dann darfst du auch niemals Lee, Wrangler, oder Mustang tragen, weil sie alle die hosen von Levi Strauss nachmachen.

Es zwingt Dich ja auch niemand, diese Hose zu tragen, zieh halt eine andere an.

Mir wäre es nicht peinlich.

Die Hose muss nur ihren Job erfüllen also wozu x€ mehr bezahlen, damit irgendein Markenname drauf steht, wenn ein Billigprodukt selbe oder gar bessere Leistung erbringen kann

Die Hose ist zum Arbeiten nicht zum Weggehen oder für ne Modenschau, die Dinger müssen einfach nur Zweckmässig und stabil sein.