Als Mann eine Kunstlederhose tragen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wow, die Hose sieht sehr gut aus. Ja, du solltest diese Hosen auf jeden Fall tragen da diese elegant aussehen. Wenn es nun Leute gibt, die dich deswegen anmachen würde ich es einfach ignorieren. Schaue auch, ob du dich gut in den Hosen fühlst und das sie dir gut passen aber soweit muß ich sagen, die Hosen sehen wirklich spitze aus. Also wer was anderes sagt, erzählt dir Märchen oder ist neidisch. Das man bei Lederhosen immer gewisse Tendenzen nachweisen oder nachsagen möchte ist ein Klassiker. Aber schau mal, es gibt auch Leute in Bayern die Tragen kurze braune Lederhosen und stehen auch zu ihrem Trend. Und da ist weder etwas schwul nocht sonst etwas drann. Ja, ich würde die Hosen mal mit einem weißen Hemd und mit einer leuchtend oder matt blauen, grünen oder weißen Jacke kombinieren. Wichtiger ist, daß das Material zu dir paßt und du einen hohen Tragekomfort erreichst. Ich trage immer gerne die Jogginghosen und lange Mäntel, folglich wurde ich merhmals für einen Straßenpenner gehalten und auch dementsprechend grob angeredet. ;) Dennoch tauschen möchte ich meine Kleidung auch nicht, da mein Rücken entlastet wird so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich1972
28.04.2016, 19:20

ich danke dir für die Antwort, und ich fühle mich sehr wohl in der Hose. :)

0

Hallo,

hier sieht es gar nicht mal so schlecht aus. mein Fall ist es trotzdem nicht, aber insgesamt passt es zu den restlichen Kleidungsstücken. Und wenn es dir wirklich gefällt, dann zieh es ruhig an :) ich hab auch schon Männer mit Cowboystiefeln gesehen. Ist jetzt auch irgendwie ungewöhnlich und bis auf ein paar kleine Lachen von Leuten, denen das Leben der anderen anscheinend wichtiger ist als ihr eigenes, hat es keinen gestört. Dunkle Sachen passen ganz gut dazu und den Rest eher schlicht halten, wenn die Hose so glänzt (So würde ich es jetzt schön finden)

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich1972
26.04.2016, 21:21

Danke für dein Kommentar.

1

Hallo ! Ich trage auch sehr enge Lederhosen (super skinny), aber ich empfehle dir das T-Shirt, Hemd oder Pulli niemals reinzustecken. Das wurde ja schon zuvor gesagt. Ich liebe den Stil = enge Lederhose mit langem Shirt und kurzer Jacke. Das ergibt einen coolen Mix. Da geht auch mal die Lederhose mit der Lederjacke. Das Shirt ist dann meist mit den Schuhen farblich abgestimmt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kombiniert mit einem grob gestrickten weiten Pullover (in hellgrau) kann ich mir das ganz passabel vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich1972
26.04.2016, 21:07

Okay danke für dein Kommentar

0

Ich muss sagen, dass sie dir gut steht, trag sie einfach! Ich würde das T-Shirt nicht reinstecken, aber das war ja vielleicht auch nur zur Demonstration gedacht :) Ein bisschen Farbe dazu wäre bestimmt cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich1972
26.04.2016, 21:04

wie meinst du das mit der Farbe ?

0

Sieht für mich aus wie eine Leggings, also eher was für Mädchen/Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich1972
26.04.2016, 21:37

Leggings gibt es auch für den Mann, Google mal :) oder lebst du hinterm Mond :)

0
Kommentar von blxee
26.04.2016, 21:38

Meiner Meinung nach ist es für Frauen..
immernoch

0

Wenn du dich darin wohl fühlst..dann trag sie.

Was ich feststellen kann..DIE Figur hast du auf jeden Fall dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich1972
26.04.2016, 21:09

danke für dein Kommentar , ich möchte mal was neues ausprobieren. :) 

1

Sieht super aus am besten mit ganz kurzen oder langen Haaren.Oben würde ich im Sommer t-shirt tragen.In der kalten Jahreszeit langer schwarzer Rollkragen.Bei den Schuhen Chucks oder Stiefel im Winter mit Stulpe.Ich trage das sehr gerne und bin auch ein Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag sie wenn du willst, dumme Blicke/Kommentare sind dir gewiss.

Schaut halt schon bissl hmmmm aus ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich1972
26.04.2016, 21:12

nur weil Mann mal was ausprobieren möchte, was ist das für eine Welt, ich möchte so leben wie ich bin. Aber die Herrenmode sieht immer gleich langweilig aus.

0

Also meine ehrliche Meinung wäre .. geht Garnicht klar .

Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden ;) und wenn sie dir gefällt ?

Wen juckt es da was andere denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich1972
26.04.2016, 21:05

und was gefällt dir daran nicht ???

0
Kommentar von Chillkroete1994
26.04.2016, 21:14

Ich bin allgemein kein großer Fan von Leder .. ne Jacke geht Grade so klar . Außerdem sehr Figur betont meist .. zumindest die ich bisjetzt gesehen hab . Und so nen straffen Schritt vorne find ich net so Dufte . Aber jedem das seine

0

Was möchtest Du wissen?