länger haltbare Pferdeleckerlies selber machen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mische Haferflocken, Mehl zu gleichen Teilen, sowie etwas Sirup und wahlweise noch Möhre oder Apfel dazu. Dann 10 min in den Ofen bei 200 Grad. einen Tag liegen lassen, bis man sie verfüttert. Sie müssen auch richtig hart sein. Sie hielten bei mir eine ganze Weile, und die Pferde haben sie gerne gegessen und hatten Abwechslung da ich unterschiedliche Gemüse + Obstsorten hineingemischt habe.

Mohrrüben und Äpfel! Die brauchst Du nicht mal anfertigen.

Geheim2345  09.04.2011, 14:30

Ich wollte Pferdesalami sagen aber ich habs lieber gelassen^^

Joy97
Fragesteller
@Geheim2345

Naja hast es ja doch nicht gelassen ....