Länge der Langhantel bei 189 cm Körpergröße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Langhantel ist nicht die Länge, sondern das Gewicht wichtig. Kauf eine, die mehrere Gewichte zum Aufstecken hat. Solltest Du in einem Fachgeschäft kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Ich kaufe alles bei "Megafittnes". Achte immer auf den Durchmesser der Hantelstange.(30mm) Wenn du Bankdrücken machst, ergibt sich die Länge der Hantelstange auch duch die Hantelablage.