Kurzhantel kaufen - Empfehlungen?

2 Antworten

Hallo wann Du 30 kg je Handel schaffst, bist wohl ein Muskelprotz?

wünsch Dir 2 Handelset das sind ca. je 15kg das reicht für den Anfang locker aus. Schau mal in einem Sportgeschäft, bei einer Handel musst die gewichte wechseln

da müsste auch ein Übungsplatt dabei sein, wähle bei den Übungen die Gewichte so, das Du 2x 12-15 Wdh. schaffst das kannst mal Tgl. 1 mal machen später kannst du die Gewichte oder die Wiederh. erhöhen für die Ausdauer

das was Du meinst das geht nur an den Trainingsgeräte wo man die gewünschte Gewichte steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gimmesalt  08.11.2020, 17:30

Nein es gibt auch hanteln die man einstellen kann und dann kommt nur das gewicht raus was man will

Außerdem fragte er nach mindestens 30 pro kurzhantel was man für rudern und so ja auch locker braucht

Naja die mit dem einrasten gehen meist nicht bis 30 kilo und sehr teuer und du bräuchtest ja auch 2 davon also kann man da von 400 euro mindestens ausgehen

Kommt halt ganz aufs geld an

Wenn beide hanteln gleichzeitig 30 Kilo drauf haben sollen brauchst du ja schon 60 kilo allein in scheiben und das geht gut ins geld

Gebraucht ist immer ganz gut bei solchen sachen

Ansonsten würde ich dir ein set empfehlen wobei auch direkt SZ und langhantel dabei ist dann kann man wenn mal eine hantelbank dazu kommt auch gute übungen machen