Kurze Ausbildungen?

4 Antworten

viel Spaß eine Ausbildung zu finden die kürzer als 2 Jahre dauert 😂

Da kannst Du nur irgend ein Angelernter bei EDEKA oder Kaufland werden und an der Kasse piepsen oder Regale einräumen.

Fußpflege ist meines Wissens die kürzeste anerkannte Ausbildung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Es gibt firmeninterne Ausbildungen, die kürzer sind (Flugbegleiter, Wachmann etc.). Manchmal wird aber eine abgeschlossene Ausbildung voraus gesetzt.

Ansonsten kannst Du angelernte oder ungelernte Tätigkeiten machen.