Welche Ausbildungen kann man im Flughafen machen?

5 Antworten

Ein Flughafen ist meist einer der größten und vielseitigsten Arbeitgeber einer Region.

Da ist fast JEDER Beruf denkbar, den man AUCH auf einem Flughafen ausüben könnte.

Als Elektro und Gebäudetechnikerin oder Heizung und Lufttechnikerin kannst Lehre machen. Also in wiener Flughafen, bei anderen weiß nicht ob es geht

eine Ausbildung als Frau im Flughafen

Gibt es diesen Auabildungsberuf überhaupt, oder geht das nicht doch nur mit einer geschlechtsangleichenden Operation?

Helin2615172892
Fragesteller

glaube nur mit einer geschlechtsangleichenden Op